Dienstag, 27. Januar 2009

Am Donnerstag geht's los!

Ich habe erst vor kurzem von dietix erfahren; nämlich als ich die Chance erhielt, es zu testen. Ich informierte mich ein wenig darüber und dachte: warum eigentlich nicht? Eine Zeit lang nicht einkaufen & kochen zu müssen und ganz nebenbei vielleicht ein paar kg auf gesunde Weise zu verlieren - besser geht's doch gar nicht!

Frauen und Gewicht: ein ganz spezielles Thema. Ich muss es ja wissen :-)
Eigentlich gibt es immer irgendeine Stelle am Körper, die man gerne etwas schlanker hätte. Gottseidank gehöre ich nicht zu denen, die sich 3x am Tag wiegen und jedes Gramm dokumentieren. Eine Waage? Die gibt's bei mir nicht (ich will's nämlich gar nicht wissen).

Sich gesund zu ernähren fällt nicht so leicht, wenn man einen Vollzeitjob hat und nebenbei Diplomarbeit schreibt. Und Sport? Von dem rede ich lieber gar nicht; die Mitgliedschaft im Fitnessstudio liegt seit Monaten mangels Zeit auf Eis. Na gut, die liebe Faulheit spielt da wohl auch ein bisschen mit :-)

Eigentlich bilde ich mir ein, ungefähr zu wissen, wie man sich halbwegs richtig ernährt. Was mir fehlt ist Zeit, Konsequenz und abwechslungsreiche Ideen. Bin schon gespannt, ob mir dietix die liefern kann! Und na klar: ein paar kg weniger dürfen's ruhig sein!

Am Donnerstag bekomme ich also die 1. Box. Da ich sie allerdings nicht selbst entgegennehmen kann und sie deshalb erst abends habe, beginne ich Freitag früh mit dietix!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen