Mittwoch, 28. Januar 2009

Die Waage...

Heute war's soweit: ich habe mir eine Waage gekauft. Und weil sie mir ein bisschen Angst macht, steht sie noch verpackt in der Ecke. Da kann sie erstmal auch bleiben. Man soll ja nichts überstürzen! Noch teste ich dietix nicht und muss es nicht wissen...aber bald geht's los und ich freue mich schon darauf! Bin fest davon überzeugt, dass es mir Spaß machen wird und ich mich danach viel wohler fühlen werde als jetzt.

Ich habe mir auch die 3 Menüs genau angesehen - klingt alles sehr lecker! Naja, wenn ich ehrlich bin, war ich beim Lesen nur zu 98% zufrieden, aber das betrifft meinen persönlichen Geschmack. Ich frühstücke nämlich nicht gerne süß (Honig) und besonders wichtig: der Salat geht mir ab. Okay, den kann man schwer einfrieren, soviel ist klar ;-) Aber 2-3 Wochen ohne Salat? Das wäre für meine Ernährungsgewohnheiten sehr ungewöhnlich und eigentlich möchte ich nicht darauf verzichten...ich hoffe ich darf zumindest manchmal welchen dazu essen!?

Übrigens beginne ich mit dem klassischen Menü! Zwar finde ich auch die mediterrane und die vegetarische Variante sehr ansprechend, aber für eines musste ich mich schließlich entscheiden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen