Donnerstag, 29. Januar 2009

Die Box ist da!

Lang ersehnt und endlich da: meine erste dietix Box! Recht stylish kommt sie daher, ich bin positiv überrascht. Ich fühle mich, als hätte ich ein riesiges Geschenk bekommen :-)
Die Innenaufteilung ist super strukturiert:

Rechts die tiefgekühlten Mittag- und Abendessen, links die Schachtel mit den Zwischenmahlzeiten. Mmmmh, lecker! Hätte ich nicht gerade im Restaurant gegessen (das musste ich heute einfach tun - ein letztes Mal sündigen), würde ich glatt Hunger bekommen. Aber morgen geht's ja schon los! Und zwar mit Vollkornbrot, Butter & Marmelade, Obst, Kartoffeltaschen mit Frischkäse, BIO-Fruchtjoghurt und Feinschmecker Gemüsesuppe.

Ich bin gespannt!

Oh, eines muss ich jetzt wohl noch tun. Nämlich auf die Waage steigen. Okay, Augen zu und durch...66kg!!!! Hätte ich dieses Ding lieber nicht gekauft....also davon kann definitiv was weg. Ich bin übrigens ca. 1,70m groß, also eigentlich ja normalgewichtig. Aber naja - es war auch schon mal weniger!

Also dietix: auf geht's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen