Samstag, 31. Januar 2009

Tag 2 - Knäckebrot

Das Frühstück an Tag 2! Ist schon mehr nach meinem Geschmack, ich mag Frischkäse. Knäckebrot esse ich eigentlich so gut wie nie - aber warum nicht?
Ich muss sagen, ich schaffe es nicht, die kleinen Packungen mit Butter, Marmelade oder heute eben Frischkäse ganz aufzubrauchen. Ich mag es nämlich nicht, wenn ich fingerdick Butter o.ä. auf dem Brot habe.

Ich verwende also ca. die Hälfte (gestern bei der Butter sogar noch weniger) - und es ist trotzdem mehr als genug drauf, siehe Foto. Das heißt aber natürlich auch, dass ich auf insgesamt weniger Kalorien komme. Inwieweit das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich nicht...

Wie habe ich geschlafen? Gestern, ca. 1-2h nach der Gemüsesuppe war ich eigentlich wieder ein bisschen hungrig. Ich esse zwar auch sonst manchmal Suppe am Abend, allerdings immer mit Brot. Jedenfalls: ich war eisern, obwohl ich das eine oder andere Mal zu einer Karotte greifen wollte :-)
Und ich habe geschlafen wie ein Baby! Und bin frisch und munter um 8 Uhr aufgewacht, obwohl Wochenende ist. Also wenn das an der Ernährung liegt: wow!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen