Sonntag, 8. Februar 2009

3. Tag, Woche 2

Heute gab's wieder süßes Frühstück: Vollkornbrot mit Butter und Honig. Die Kombi aus Vollkornbrot und Honig mag ich inzwischen sehr.
Zur Jause dann ein Apfel:

Er war sehr saftig und erfrischend!
Das Mittagessen war sehr einfach gehalten: Kartoffel-Gemüseauflauf.

Hat wirklich sehr gut geschmeckt. Wenn ich nur wüsste, wie die Sauce gemacht wird; dann würd ich's glatt mal nachkochen! Ist aufgrund der Kartoffeln auch sehr sättigend.

Mir geht's übrigens super mit dem dietix-Programm. Ich war heute noch nicht auf der Waage, aber gestern früh waren's schon ca. 3,5kg weniger als zu Beginn! Ich trinke auch schon etwas mehr als sonst (immer nur Wasser oder ungesüßten Tee). Was noch fehlt, ist Sport ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Christa!
    Das Kartoffelgericht ist wirklich lecker und sättigt gut. Die Soßenrezeptur darf ich hier nicht verraten ,-) aber einen Tipp zum Nachkochen: Entweder eine leichte Bechamel Soße kochen oder eine erfrischende Joghurt-Kräutersoße anrühren...mehr Ideen auf der dietix website.
    Liebe Grüße
    Andrea Füchsl

    AntwortenLöschen