Sonntag, 15. Februar 2009

Tag 2 vorbei

Heute gab's mal was anderes zum Frühstück: Knäckbrot mit rein pflanzlichem Aufstrich. Den kannte ich schon, weil ich ihn selbst hin und wieder kaufe. Ich mag ihn also gern und hab mich drüber gefreut.

Zur Jause zwischendurch habe ich heute eine Orange verspeist.

Zu Mittag gab's wieder die tolle Omeletterolle mit Spinatfüllung und Kartoffeln:

Hat mich auch ein 2. Mal überzeugt!
Am Nachmittag dann mein inzwischen liebgewonnener Schoko-Müsliriegel.

Alaska-Seelachsfilet natur mit Tomaten-Gemüsesauce und Nudeln dann zum Abendessen. Ich muss sagen, ich bin heute ziemlich voll von dem Essen; Suppe hätte heute abend glaube ich ausgereicht!

Ich denke auch, meine Waage spielt mir Streiche; sie zeigt manchmal gravierende Gewichtsschwankungen an. Es ist nicht das topmodernste Exemplar...vielleicht sollte ich mal eine Vergleichswaage ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen