Sonntag, 1. Februar 2009

Tag 3 ist angebrochen

Schon der 3. Tag! Zum Frühstück gab's heute wieder Vollkornbrot - diesmal mit Butter und Honig. Ich habe versucht, den ganzen Honig zu benutzen, hab's aber nicht ganz geschafft. Ich hatte nämlich die letzten 2 Abende immer Hunger und denke, das könnte daran liegen, dass ich in der Früh nicht mal auf die Hälfte der Kalorien komme...?
Deswegen habe ich gestern auch gesündigt: ich habe eine Karotte gegessen. Aber ich denke, diese Art von Sünde ist vertretbar :-) und danach war ich nicht mehr hungrig. Kann also nicht so falsch gewesen sein!?

1 Kommentar:

  1. Liebe Christa!
    Ich verfolge natürlich deinen Blog und es freut mich, dass du dich so gerne dietix isst ;-)
    Zu deiner Karottensünde...Gemüse ist immer eine Sünde wert und deshalb hast du ganz richtig gehandelt.
    Viele Grüße
    Andrea Füchsl

    AntwortenLöschen