Samstag, 14. Februar 2009

die letzte Woche ist angebrochen

Nach meinem etwas unfreiwilligen weiteren freien Tag gestern konnte ich heute, Samstag, mit Woche 3 starten - die vegetarische Variante steht nun am Programm. Frühstück: Vollkornbrot mit Butter und Marillenmarmelade.

Die Vormittagsjause - Obst - war heute eine schmackhafte Kiwi.
Zu Mittag gab's den leckeren Gemüsestrudel, den ich ja schon vor ein paar Tagen im mediterranen Programm genießen durfte. Auch heute hat er wieder sehr gut geschmeckt und war sehr sättigend. Ich glaube, von allen bisher getesteten Gerichten ist der Strudel mit Abstand am sättigendsten.

Darum habe ich mich heute (endlich) dazu entschlossen, mal wieder Sport zu machen und habe 40min lang auf dem Stepper geschwitzt. Das letzte Mal ist ja schon gut und gerne ein paar Wochen her. Habe mir aber vorgenommen, das ab jetzt wieder öfter zu machen. Meine Mitgliedschaft im Fitnessstudio wird noch nicht wieder aktiviert, da ich zur Zeit das Geld dafür einfach nicht ausgeben möchte. Aber der Stepper ist eine gute Überbrückung und braucht nicht viel Platz.

Am Nachmittag gab's dann als Zwischenstärkung ein Bio Joghurt (Bircher Müsli). Das finde ich am besten von allen!

Am Abend dann wieder Nudeleintopf. Ich bin ja immer noch kein Fan von Nudelsuppe, da kann man wohl nichts machen....aber für ein leichtes Abendessen natürlich eine gute Lösung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen