Ich gebe zu, mein heutiges Vormittagsobst habe ich komplett vergessen. Schande über mich, weil ich doch schon (fast) 3 Wochen dietix hinter mir habe. Tja, am Vormittag war dafür keine Zeit, und ich habe die Kiwi dann einfach im Büro vergessen...
Dafür war das Mittagessen umso leckerer: Spaghetti "Toskana Art" mit Zucchini, Auberginen und Oliven. Diesmal waren sogar die Auberginen weicher als beim letzten Mal und deswegen gibt's jetzt gar nichts mehr dran zu meckern ;-)
Mmh - und am Abend wieder der wundervolle Kaiserschmarren mit Apfelkompott:
1 Tag noch, und dann bin ich wieder auf mich selbst gestellt...ob es ein Leben nach dietix gibt? Ja na klar. Etwas weniger komfortabel vielleicht. Aber ich hoffe, die gelernten Ernährungsgewohnheiten weiterführen zu können.
Obwohl: mit dem Mittagessen könnte ich durchaus Probleme bekommen. Ich habe einfach nicht die Möglichkeit, zu Mittag großartig zu kochen. Ich bin mir auch sicher, dass ich bestimmt nicht jeden Abend für den nächsten Tag irgendwas vorkochen werde. Auch wenn ich's mir vornehme: das funktioniert einfach nicht, ich kenne mich.
Frage an dietix: wie könnte ich das Mittags-Problem lösen? Hin und wieder kann ich mir was vorkochen - aber was ist an den anderen Tagen? Gibt es Vorschläge für geeignetes Essen, dass man sich schnell mal in der Früh besorgen kann...?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen