Donnerstag, 26. Februar 2009

Stress, Stress, Stress

Komme zur Zeit gar nicht mehr zum posten, habe so viel zu tun!

Am Montag war mein Geburtstag und da wurde natürlich ein bisschen gesündigt. Sushi, Prosecco und Torte. Bei der Torte war ich brav. Eigentlich wollte ich gar keine essen, aber zu späterer Stunde konnte ich dann doch nicht mehr widerstehen und hab ein kleines Stück verspeist.

Ansonsten hab ich mich diese Woche halbwegs normal ernährt und versucht, mich an die dietix Methode zu halten. Mittags gibt's bei mir jetzt immer einen Salat, weil mir bisher noch nichts anderes eingefallen ist, das schnell geht und gesund ist.

Heute allerdings habe ich mich nicht gerade ausgewogen ernährt. Soll heißen, ich hatte einfach keine Zeit, zu essen. Hatte viel zu tun, und darüber einfach das Essen vergessen. Untertags gab's also nur einen Müsliriegel; und gegen 5 dann erst meinen Mittagssalat. Das wird bei mir aber sicher nicht die Regel bleiben - mir ist schon klar, dass ich auf diese Weise nicht genügend Nährstoffe zu mir nehme.

Gewichtsmäßig hat sich glaube ich nichts verändert - ich möchte mit dem Waagengang aber noch ein bisschen warten, damit sich die Torten- und Sektsünden nicht bemerkbar machen können :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen