Donnerstag, 19. Februar 2009

Über die Zielgerade!

Mein letzter dietix-Tag begann wieder mit Knäckebrot und Frischkäse. Etwas später habe ich als Vormittagsjause eine Orange verspeist.

Das Mittagessen bestand heute wieder aus dem tollen Grünkernlaibchen mit Schwarzwurzeln und Kartoffeln. An meinem freien Tag der 2. Woche habe ich mir ja auch Grünkernlaibchen gekauft - die waren bei weitem nicht so gut wie das dietix-Laibchen. Das gekaufte lag mir richtig schwer im Magen und schmeckte auch ganz anders. Aber dieses hier ist toll!

Am Nachmittag gab's einen Bio Sojariegel. Energieschub!
Heute habe ich früher als sonst zu Mittag gegessen und deswegen war auch der Riegel früher dran. Und weil's heute im Büro länger wurde, hat mich am frühen Abend schon etwas der Hunger geplagt. Darum war ich so frei und habe eine kleine Handvoll Studentenfutter verspeist, das ich noch im Büro hatte.

Das Abendessen - mein letztes Abendmahl sozusagen - war dann wieder Alaska Seelachsfilet mit Paprikagemüse und Langkorn-Wildreismischung. Ein würdiger Abschied eigentlich. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mich noch mehr über Pangasius oder Schellfisch gefreut - diese Fischsorten finde ich vom Geschmack her einfach besser. Aber ich war trotzdem zufrieden und ich bin satt :-)

Tja, jetzt sind die 3 Wochen also vorbei. Super war's! Ich wurde heute auch von einer netten dietix-Mitarbeiterin angerufen und gefragt, wie's mir so dabei ging, wie ich mich fühle und ob ich zufrieden war. Finde ich einen tollen Kundenservice! Mir wurde auch angeboten, jederzeit anrufen zu können, sollten Fragen auftauchen. Echt super, dass einem die dietix-Ernährungs- und Sportwissenschafter auch nachher noch zur Verfügung stehen, wenn man Rat braucht. 2 Daumen nach oben!!

Ich bin so frei, und werde noch eine Zeit lang weiterbloggen. "Das Leben danach" quasi ein bisschen dokumentieren. Da kann's schon passieren, dass ich hin und wieder Tipps gut gebrauchen könnte. Habe nämlich vor, die Ernährungsumstellung so gut es geht beizubehalten, sonst hatte das Ganze ja wenig Sinn...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen