Montag, 9. Februar 2009

Mmh...Tag 4

Begonnen hat der Tag wieder mit leichtem Frühstück: Knäckebrot mit Geflügelaufstrich.
Die Jause - ein (unfotografierter) Apfel - folgte ein paar Stunden darauf. Und dann das geniale Mittagessen:

Gebratener Schellfisch auf Bohnengemüse italienische Art und Kartoffelpüree. Der wäre eigentlich ja schon am Samstag dran gewesen - habe das Gericht allerdings im Büro vergessen. Deswegen habe ich ihn mir heute genehmigt :-) Und: wahnsinn, das war wirklich der Hammer. Ich dachte nicht, dass es das Pangasiusfilet toppen würde - aber das war wirklich bis jetzt das mit Abstand beste Mittagessen. Ich habe noch nie vorher Schellfisch gegessen, aber ich bin jetzt ein Fan! Auch das Bohnen-Oliven-Tomaten-Gemüse war super und hat sehr gut dazugepasst. Also das möchte ich auf jeden Fall mal nachkochen (ich versuch's zumindest)!

Die (recht späte) Jause bestand aus einem BIO-Sojariegel mit Waldbeergeschmack. Wieder sehr lecker.

Zum Abendessen gab's heute Griesflammerienockerl auf Hollerröster:

Hollerröster hab ich glaub ich das letzte Mal vor 15 Jahren (?) gegessen und Griesflammerienockerl überhaupt noch nie. War sehr lecker. Nicht so süß, wie ich erwartet hatte, hat angenehm leicht geschmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen