Samstag, 7. Februar 2009

vergessen & vertauschen

Heute wieder Knäckebrot mit Frischkäse. Das Knäcke war knackig und der Frischkäse frisch :-))

Mmh - Kiwi. Wieder sehr gut. Süß und saftig!

Sooo - der heutige Ausreißer. Gestern nahm ich mir gleich 2 Mittagessen ins Büro mit, ohne daran zu denken, dass heute ja Samstag ist und ich nicht im Büro bin ;-) Tja drum verweilt der gestern angekündigte Schellfisch noch im Büro-Gefrierfach und ich hab die Essen von heute und Montag einfach vertauscht. Deswegen gab's heute Omeletterolle mit Spinatfüllung und Kartoffeln und einer Käse-Gemüsesauce. Lustige Idee eigentlich, diese Omeletterolle. Sieht auf jeden Fall sehr ansprechend aus, da freut man sich gleich umso mehr auf's Essen. Geschmacklich war's auch wieder mal genial! Ich mag Omelette, und Spinat sowieso; und die Beilagen haben super gepasst. Daumen nach oben für dietix!

Kleiner nachmittäglicher Energieschub durch Studentenfutter nach einem langen Spaziergang. Dieses werd ich auf jeden Fall ab jetzt ständig im Haus haben.

Zum Abendessen gab's Tomatensuppe mit ein wenig Reis drin. Auch die hat sehr gut geschmeckt - nicht so sauer, wie so manche Tomatensuppe sonst ist. Einfach lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen