Donnerstag, 5. Februar 2009

Wahnsinn, bin ich brav

Ich habe überhaupt keine Lust auf ungesundes. Der Tag begann mit Vollkornbrot und Streichkäse (hatte von gestern noch so viel Frischkäse übrig). Habe ungefähr dieselbe Menge gegessen, wie die letzten Tage und war sehr satt. Stunden später hab ich mir eine Orange genehmigt - diesmal kombiniert mit einer kleinen Handvoll Studentenfutter. Diese Kombi ist top. Kein Hunger stundenlang. Eigentlich hatte ich gar keinen richtigen Hunger/Appetit auf meinen Salat mit Thunfisch, Tomaten und Mais, den ich mir gekauft hatte. Aber ich hab ihn dann am Nachmittag trotzdem gegessen (mit einer Scheibe Vollkornbrot), zwecks der Energiezufuhr. Muss sagen, der war mir fast ein bisschen zu viel. Ich hab ja meinen Salat sehr vermisst, normalerweise esse ich relativ viel davon. Aber der Thunfisch war glaube ich eine Spur too much; ich hab mich danach eigentlich voller gefühlt als nach den dietix-Mittagessen.

Für's Abendessen hatte ich eigentlich Fisch mit Gemüse geplant; aber ich glaube damit warte ich noch. Kein Hunger bis jetzt!

Ach ja und das Joghurt habe ich wieder mal vergessen ;-) aber die Orange/Nuss Kombi war mehr als ausreichend. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Obst alleine appetitanregend wirkt, während es mit Nüssen kombiniert sehr gut sättigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen