Sonntag, 22. Februar 2009

Lauchsuppe & Fisch

Also die Lauchsuppe ist gestern sehr lecker geworden - und richtig sättigend. Habe einfach Lauch, Kartoffeln, eine kleine Zwiebel und Knoblauch in Gemüsebrühe gekocht und danach püriert. Top Mittagessen!

Am Abend haben wir dann wieder Fisch gegessen - mein Freund Alaska Seelachsfilet und ich Pangasius. Verschiedene Geschmäcker ;-) Wir haben uns vorgenommen, ab jetzt regelmäßig mehrmals die Woche Fisch zu essen. Schauen wir mal, ob wir's schaffen, ihn immer so zu variieren, dass er uns nicht langweilig wird! Fleisch essen wir ohnehin selten, max. 1x pro Woche, da muss also nix reduziert werden.

Unser heutiges Mittagessen wird aus gefüllten Zucchini bestehen - Füllung aus einem Zartweizen-Champignon-Gemisch.

Ein bisschen Sport habe ich gestern auch wieder brav gemacht - 30min Stepper. Vielleicht schaffe ich es ja, diese 30min täglich unterzubringen. Wäre wünschenswert!

Der morgige Tag könnte risikoreich werden: da habe ich nämlich Geburtstag. Ein bisschen Sekt ist da wohl vorprogrammiert ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen