Mittwoch, 11. Februar 2009

Tag 6, Woche 2

Der letzte Tag der 2. Woche ist vorbei. Und ich fühle mich ganz gut!
Zum Frühstück gab's das obligatorische Knäckebrot mit Frischkäse. Für die Vormittagsjause hatte ich leider wieder mal keine Zeit - deswegen habe ich die Mandarine verschoben.
Zu Mittag kam der Gemüsestrudel mit Tomatensauce dran. Ich war danach ziemlich voll, das war ganz schön viel! Und sehr lecker. Wenn ich Strudel mache, dann im Normalfall immer Spinat-Schafskäse - aber ein Gemüsestrudel steht glaube ich ab jetzt auch auf dem Speiseplan...

Heute hatte ich nicht so viel Zeit; das Mittagessen viel relativ spät aus, und weil es so sättigend war, habe ich auch komplett auf meinen Müsliriegel vergessen. Darum habe ich sowohl Mandarine als auch Müsliriegel als Nachtisch zum Abendessen verspeist, das da war:
Kartoffel-Suppentopf.

Auch nicht zu verachten. Durch die Kartoffeln sehr reichhaltig und eigentlich auch kräftig gewürzt. Angenehmes Abendessen!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!
    Da du ein sehr leichtes Abendessen hattest war die Mandarine bzw. der Riegel auch hier gut aufgehoben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen