Dienstag, 17. Februar 2009

Tag 4 - Dienstag

Der Morgen begann wieder mit Knäcke und Frischkäse.

Später war ein Apfel als Jause dran.

Zu Mittag gab's Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung und Gemüse. Das war mein allererstes dietix-Gericht in der 1. Woche - und hat gestern wieder genauso gut geschmeckt.

Eine meiner Lieblings-Zwischenmahlzeiten: Studentenfutter. Die Nüsse geben einem wirklich Energie; und die konnte ich gestern nachmittag gut brauchen, da ich sehr müde war.

Schließlich zum Abendessen Tomatensuppe mit Reis. Die gehört auch zu den besseren dietix-Suppen, finde ich. Gemeinsam mit der Gemüsesuppe und der Brokkolicremesuppe.

Alles in allem fühle ich mich sehr wohl. Habe bis jetzt ca. 5kg verloren (ich glaube der Waage jetzt einfach einmal). Habe das Gefühl, dass es jetzt gegen Ende nicht mehr so schnell weitergeht mit dem Gewichtsverlust; vielleicht liegt das auch daran, dass sich der Körper umstellt. Ab jetzt braucht ich glaube ich verstärkt Sport als Unterstützung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen